Startseite
Photo zeigt Landschaft mit Ausschnitten eines Regenschirms, eine Hand, ein Knie und einen Totenschädel.

Dit & Dat

Ich habe gerade gesehen, dass "Dit & Dat" auch ein Fachmarkt für Stegplatten und Zubehör ist. Davon zeige ich mich aber gänzlich unbeeindruckt und eröffne hier meinen eigenen kleinen Fachmarkt und Tummelplatz für all die Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte. Ganz unabhängig davon, wie wenig relevant es für den Rest der Welt ist. Ich glaube ja ehrlich gesagt auch nicht daran, dass Hohlkammerplatten aus Polycarbonat für den Rest der Welt relevant sind. Es sei denn, man möchte beispielsweise einen Carport bauen. Oder ein Luxus-Meerschweinchen-Outdoor-Gehege. Aber warum um alles in der Welt sollte man das tun wollen? Die bauen ja schließlich auch kein Luxus-Outdoor-Gehege für uns.

Grundlegend möchte ich euch auch gar nicht mit Meerschweinchen langweilen. Allenfalls mit mehr Schweinereien. Darüber hinaus habe ich mir erlaubt, für euch in meiner Vergangenheit zu wühlen. Was naturellement nicht lange gedauert hat, da ich ja noch so wahnsinnig jung bin. Aber was ich aus dieser verdammt kurzen Zeit gefunden habe, lässt sich sehen.

Warum memo-poetry?

Ein bisher ungelöstes Galileo Mystery, ein Fall für die X-Akten und zwei (also, ein Fall für zwei ... war so 'ne Serie auf ZDF ... egal): Warum habe ich mich nicht wie jede gute Tochter für einen normalen Lebensweg und eine damit verbundene logische URL entschieden? Erfahrt hier mehr.

Living on Video ...

... war ein geiles Lied aus den ... na ja, so Anno 1856. Hier meint es aber: Du kannst mich auch sehen!