Startseite
Photo zeiht Landschaft mit Ausschnitten eines Regenschirms, eine Hand, ein Knie und einen Totenschädel.

Sprachrohr

Was ich schreibe, kommt normalerweise von mir aus ... aus mir heraus ... . Aber so muss es nicht sein. Ich schreibe auch nach Auftrag. Das kann zu einem bestimmten Thema für einen Slam oder eine Lesung sein. Oder eine Kurzgeschichte für ein Buch. Es ist aber auch noch viel mehr drin. Manchmal fehlen einem ja auch selbst die (richtigen) Worte. Und dann sagt man Dinge wie "Was Frauen an mir mögen, sind meine Lippen und meine Augenbräune." - stellt dann fest, dass man in einer sprach- und intellekt-ästhetisch fragwürdigen Sendung bei RTL2 steht und dass das Jamba Sparpaket einfach nicht ausreichend Wortschatz bietet für das, was man sagen möchte.


Und auch dann bin ich gerne behilflich - egal ob persönliche Worte für einen Geburtstag, Texte für Deine Homepage und und und. Lass mich Dein Sprachrohr sein. Ich weiß zwar nicht, ob dann alles gut wird, aber es wird auf jeden Fall nicht schlechter. Und oftmals ist das schon eine bemerkenswerte Verbesserung.


Wenn ihr diesbezüglich eine Buchungsanfrage (natürlich auch ganz unverbindlich) habt, dann nutzt einfach das Buchungsformular.

Photo zeigt Portrait von Monika Mertens vor einem langen kupferfarbenen Metallrohr.

Unterwegs

17. Oktober 2018
"Slam on the Rocks"
(Kuß Rosa | Bremen)

22. Oktober 2018
"Schoenegeisterschau"
(Grüner Jäger | Hamburg)

26. Oktober 2018
"8 Minuten Eimsbüttel"
(Austerbar | Hamburg)

30. Oktober 2018
"Hamburg ist Slamburg"
(Nochtspeicher | Hamburg)

08. November 2018
"Nationale Meisterschaften Poetry Slam - Vorrunde 10"
(Volkshaus | Zürich)

Tonspuren

Du bist Dir noch nicht sicher, ob das mit dem Beauftragen so eine gute Idee ist und möchtest lieber erstmal reinhören?

Living on Video

Oder vielleicht sogar etwas sehen?