Startseite
Hamburger Poetry Slammerin und Autorin Monika Mertens sitzt im Freien auf einem Gartenstuhl aus Holz

... buchen? Ich komm' vorbei

Hast Du noch ein "lauschiges" Bühnenplätzchen für einen Poetry Slammer? Möchtest Du mehr Salz in einer Veranstaltungssuppe Deiner Firma? Oder bist Du einfach nur jemand, der geschundene Künstlerseelen gerne supported und bei sich in Kneipe, Theater, Schule oder einem anderen öffentlichen Veranstaltungsort ein Zuhause für einen Abend geben möchte? Dann fülle einfach das unten stehende Formular aus. Bitte beachte dabei den entsprechenden Hinweis davor.


Möchtest Du aus anderen Gründen Kontakt mit mir aufnehmen oder lediglich informiert werden, sobald mein Buch veröffentlicht wurde?

 

Hier ein paar Referenzen - einige Orte und Veranstaltungen, an denen ich bisher war/teilgenommen habe. Und wenn das noch nicht reicht, dann schau doch einfach mal auf diese Seite.

  • 3-malige Finalistin der Hamburger Stadtmeisterschaften
  • Halbfinalistin der Nationalen Meisterschaften 2015
  • Bunker Slam Finale
  • Sololesung bei "Hammer Weine"
  • "Brave Babes" Nochtspeicher-Lesung zusammen mit Isabel Bogdan
  • 2 x "Horst die Sexlesung" im Salon Hansen/Lüneburg (wer sich jetzt fragt "Frauen und Sex - kann das überhaupt gut gehen?" ... ja, manchmal schon)
  • Altonale (Poeten im Park, Poets on the beach, Stop Klock Slam)
  • "Hamburg ist Slamburg" | Molotow/Nochtspeicher
  • "Slam the Pony" | Haus 73
  • "Poetry Cup" | Ernst Deutsch Theater
  • "Bunker Slam" | Uebel und Gefährlich
  • "Slammer Filet" und "Slam Bremen" | Bremen

 

Stimmen aus dem Off - andere über mich

Mundpropaganda ist immer noch am verlässlichsten und daher möchtest Du lieber auf andere hören, als auf das, was ich so fasel? Dann lies mal hin.



Auftragsarbeiten

Manchmal fehlen einem ja auch die Worte. Vor Begeisterung. Oder im Allgemeinen. Da helfe ich gerne. Ich mache nämlich auch Auftragsarbeiten. Also, ich Texte. Und oder Texte und trete auf. Mehr dazu - Sprachrohr.

Ich habe eine Buchungsanfrage

Buchungen sind in erster Linie für Veranstalter möglich. Dies bezieht sich zum Beispiel auf Veranstalter von Poetry Slams, Lesungen, Firmenevents und andere gleichartige Veranstaltungen.
Buchungen für Privatanlässe sind nur unter besonderen Umständen möglich.

Unterwegs

20. Dezember 2017
"Kunst & Frevel"
(Salon Hansen | Lüneburg)

27. Dezember 2017
"die wohngemeinschaft LIEBT Reim in Flammen"
(die wohngemeinschaft | Köln)

28. Dezember 2017
"Reim in Flammen"
(Club Bahnhof Ehrenfeld | Köln)

26. Januar 2018
"statt-Gespräch"
(statt-Theater | Neumünster)

09. Februar 2018
"Poetry Slam Landsberg"
(Stadttheater Landsberg | Landsberg)

Photo zeigt Monika Mertens, die einen organgefarbigen Regenschirm in der Hand hält und einen komischen Vogel auf der Schulter sitzen hat

Living on Video

Du bist Dir noch nicht sicher, ob das mit dem Buchen so eine gute Idee ist und möchtest lieber erstmal etwas sehen?

Wer ist das eigentlich?

Vielleicht bist Du ja nur versehentlich auf dieser Seite gelandet und möchtest erstmal sehen, wer ich bin.