Startseite
Photo zeigt Portrait von Monika Mertens im Freien.

Kontakt

Über (fast alle) Nachrichten freue ich mich natürlich sehr. Wenn ihr mir also einfach etwas mitteilen wollt, dann könnt ihr auf drei verschiedene Arten Kontakt mit mir aufnehmen:

  1. Ihr füllt das Kontaktformular aus
  2. Ihr schreibt eine E-Mail an die unten angegebene Adresse oder
  3. stellt euch in euer Wohnzimmer, reibt euch mit einer Trüffelleberwurst ein, tanzt 10 Mal ums Feuer (wer kein Feuer in seinem Wohnzimmer hat, legt einfach eines bei den Nachbarn* oder nimmt den Fernseher) und ruft 3 Mal laut meinen Namen (am besten so: „Monika Mertens, Poetry Slammerin aus Hamburg“, damit Google mich auch findet).

*Das ist natürlich nur ein Scherz. Ich glaube, rein rechtlich ist es besser, das noch zu erwähnen.

Falls ihr eine Buchungsanfrage habt, dann nutzt bitte das entsprechende Buchungs-Anfragenformular (wir sind hier ja schließlich in Deutschland - da gibt es für alles ein Formular).

E-Mail an:
info@memo-poetry.de

oder

Wer ist diese Frau?

Du bist eigentlich nur durch Zufall oder Unfall auf dieser Seite gelandet und fragst Dich Dinge wie "Warum?" oder "Wer ist ihr Friseur?" oder "Wieso sitzt die auf nem alten Gartenstuhl aus Holz?" oder auch nicht? Vielleicht denkst Du aber auch, Du solltest noch etwas mehr über mich wissen, bevor Du Kontakt mit mir aufnimmst. Kein Problem - das bin ich.