Startseite
Photo zeigt Monika Mertens, die einen organgefarbigen Regenschirm in der Hand hält und einen komischen Vogel auf der Schulter sitzen hat

Wer bin ich?

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist?!" - das ist ein Satz, der einem leicht über die Lippen geht. Dabei sollte man sich öfter mal fragen, was man glaubt, wer man eigentlich selbst ist.
So viel steht auf jeden Fall fest: Ich bin XYZGGGFSDR (solltest Du hier nur sinnlos aneinandergereihte Buchstaben sehen, dann bist Du vermutlich mit einem veralteten Browser unterwegs) Jahre alt, transsexueller Stier (mein Element ist angeblich Erde, ich fühle mich aber mehr zum Wasser hingezogen - ich kann also getrost behaupten, dass ich ein Fisch im Körper eines Stieres bin) und 179 cm groß. Ich liebe gutes Essen, habe einen eigenwillig-zerstörerisch geprägten Sinn für Humor und bin meistens dort, wo mein Körper auch ist. Ich finde, dass die Zeichentrickserie "Saber Rider" eine Serie epochaler Bedeutung ist und das Theme dazu ein musikalisches Meisterwerk. Darüber hinaus wechsel ich meinen Anrufbeantworterspruch bis zu vier Mal im Monat. Wobei dieser manchmal so befremdlich ist, dass sogar Menschen die mich kennen auflegten, weil sie glaubten, sich verwählt zu haben.

Wenn ihr jetzt noch mehr über mich erfahren müsst oder wollt, dann klickt euch einfach durch die entsprechenden Navigationspunkte.


Photo zeigt einen Körperausschnitt Monika Mertens von Hinten mit einem kleinen Metallherz auf der Kehrseite ihrer Jeans - im Vordergrund ist ein goldenes Pony aus Pappe Herz am rechten Fleck

Unterwegs

20. Dezember 2017
"Kunst & Frevel"
(Salon Hansen | Lüneburg)

27. Dezember 2017
"die wohngemeinschaft LIEBT Reim in Flammen"
(die wohngemeinschaft | Köln)

28. Dezember 2017
"Reim in Flammen"
(Club Bahnhof Ehrenfeld | Köln)

26. Januar 2018
"statt-Gespräch"
(statt-Theater | Neumünster)

09. Februar 2018
"Poetry Slam Landsberg"
(Stadttheater Landsberg | Landsberg)

Birken oder Buchen?

Vielleicht bist Du auch ein großer "Saber Rider"-Fan und möchtest deshalb unbedingt, dass ich auf einer Veranstaltung von Dir auftrete. Vielleicht aber auch nicht und möchtest trotzdem, dass ich auf einer Veranstaltung von Dir auftrete. Dann findest Du hier mehr Buchungsinformationen.

Songs to know

Dry
"Du bon coté"

Sleepmakeswaves
"One day you will teach me to let go of my fears"

Ms Dynamite
"Neva Soft"

Obadiah Parker
"Salvation Jam"

Saber Rider
Theme

Warum memo-poetry?

Ein bisher ungelöstes Galileo Mystery, ein Fall für die X-Akten und zwei (also, ein Fall für zwei ... war so 'ne Serie auf ZDF ... egal): Warum habe ich mich nicht wie jede gute Tochter für einen normalen Lebensweg und eine damit verbundene logische URL entschieden? Erfahrt hier mehr.