Startseite
Bild zeigt Monika, die verkehrt herum an einem Ast hängt, über den ein Stofftiervogel läuft.

Unterwegs gewesen

Für die Buchhalter unter euch, diejenigen, die gerne recherchieren oder die denken "Die habe ich doch schon mal irgendwo gesehen!" - hier der Rückblick. Besuche in Supermärkten und Drogerien sind bewusst nicht aufgeführt. Ebenso sind hier weder Workshops zu finden, die ich gegeben habe, noch andere Veranstaltungen aufgelistet, die nicht für die Allgemeinheit zugänglich waren.

   
März 2021
28. 
„Literatur Quickie“
Tafelspitz | Hamburg
Auftritte gesamt: 489
Davon: 379 Poetry Slams, 43 Lesungen, 13 Stadtmeisterschaften, 54 Weitere

 

Bin kein Rückblicker

Du richtest Deinen gestählten Blick im Leben eh lieber nach vorne und das hier bringt Dir gerade herzlich wenig? Dann schau doch einfach, wo ich noch auftreten werde.

Living on Video

Eigentlich gehst Du gar nicht gerne raus und youtubst Dich durch den Alltag? Dann kann es auch nicht schaden, Videos von meinen Auftritten anzuschauen.