Startseite
Bild zeigt Monika, die verkehrt herum an einem Ast hängt, über den ein Stofftiervogel läuft.

Unterwegs

Die Welt ist ein Wortstadtdschungel. Und ich packe regelmäßig meinen Rucksack mit Überlebensverbalmahlzeiten, um ihn zu durchforsten, immer auf der Suche nach neuen schönen Orten sowie Begegnungen. Auch pflege ich die Liebe zu „alten Bekannten“. Hier bekommt ihr einen Überblick über die Orte, an denen ich in unmittelbarer und ununmittelbarer Zukunft herumstreune. Vielleicht möchtet ihr aber auch sehen, wo ich schon gewesen bin.

Hinweis: Die Termine werden laufend aktualisiert. Alle bislang bekannten Termine sind eingetragen - und sind diese auch für das Jahr 2025.

Auftritte gesamt: 383
Davon: 304 Poetry Slams 30 Lesungen 13 Stadtmeistersch. 36 Weiteres
Sept. 20 2020
"Slam Walk / Tag des Friedhofs" Stadtfriedhof Seelhorst Hannover
Okt. 07 2020
"Poetry Slam Ahrensburg" Marstall Ahrensburg
Okt. 25 2020
"Blickwechsel" - multiperspektivische Batrachtungsweisen | Ausstellung "Max Beckmann. weiblich-männlich"" Hamburger Kunsthalle Hamburg
Nov. 07 2020
"Poetry Slam Eckernförde | Thema "Gleichstellung"" Das Haus Eckernförde
Nov. 10 2020
"Poetry Slam" SLUB Dresden
Nov. 27 2020
"Poetry Slam Heide | MODERATION" Stadtbücherei Heide
Nov. 28 2020
"POP(P)INʼ POETRY Poetry Slam" Stadthalle Gifhorn
Dez. 11 2020
"Zeise Slam" Zeise Kinos Hamburg
 

Living on Video

Du willst lieber erstmal was sehen, bevor Du was siehst? Dann hier ein paar Live-Auftritte.

Tonspuren

Sehen ist Dir per se unheimlich und/oder Du bist eher der Akustiker? Dann hör mal rein!