Startseite
Photo zeigt Schattenfiguren auf einer Wiese.

Was gibt's Neues?

Anthologie "Lautstärke ist weiblich"

Nun ist es soweit: Ein Buch nur mit Frauen für Frauen und Männer. Und die, die noch welche werden wollen. Erschienen über den Satyr-Verlag, eine Anthologie mit Texten von 50 Poetry-Slammerinnen - auch von mir. Und wer möchte, darf da gerne mal reinkaufen: 
www.shoptyr.de/Lautstaerke-ist-weiblich

 

Neuer Text "Assholes at Work (swalalala)"

Man möchte ja meinen, dass ich gar nie was Neues schreibe - wenn man so in den Audio-Bereich hineinstöbert. Stimmt aber nicht. Ich mache nur nicht aus jedem Text einen Audio-File. Weilllllllllllllllllll ... das so ist.
Mit "Assholes at Work (swalalala)" ist das aber anders. Also, hört mal rein. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder. Wäre schade, aber würde mich freuen.